Gunnar Bittersmann: Telefonieren: Andere Nummer auf der Endabrechnung anzeigen lassen als man tatsächlich anruft (Rufumleitung, Proxy, Roaming)?

Beitrag lesen

@@Tabellenkalk

Und btw zeitgleich ist etwas anderes als gleichzeitig.

Das klingt, als ob der Unterschied etwa so nuanciert ist wie bei Tiefenschärfe und Schärfentiefe…

Wo do bei Fotografie bist, denk an ein Zielfoto, was zeigt, dass beim Biathlon-Staffellauf die Schlussläufer A und B gleichzeitig im Ziel eintreffen. Und da die Startläufer auch gleichzeitig gestartet waren, sind die beiden Staffeln auch zeitgleich auf dem 1. Platz.

Anders beim Einzelwettkampf: B kommt zeitgleich mit A ins Ziel, aber nicht gleichzeitig, sondern lange danach, weil A früher gestartet war.

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann