Lisa: uBlock Origin funktioniert nicht mehr, Alternative?

Hallo,

uBlock Origin funktioniert wohl leider nicht mehr im FF. Da ich damit sehr zufrieden war suche ich nun eine Alternative. Es scheinen aber viele AddBlocker nicht gerade vertrauenswürdig zu sein. Daher frage ich mal hier, welche Alternative ihr empfehlen würdet?

lg.

akzeptierte Antworten

  1. uBlock Origin würde wohl funktionieren. Aber Du musst Deinem Firefox ein Update gönnen.

  2. Tach!

    uBlock Origin funktioniert wohl leider nicht mehr im FF.

    Das halte ich für ein Gerücht. Es wird wohl eher daran liegen, und wenn ja, ein Update des Browsers behebt das Problem.

    dedlfix.

    1. Hallo, danke euch. Hätte FF ja auch sagen können, stattdessen stand da "wurde deaktiviert weil nich kompatibel wegen API usw..." 😉

      1. Hallo Lisa,

        Hätte FF ja auch sagen können, stattdessen stand da "wurde deaktiviert weil nich kompatibel wegen API usw..." 😉

        Ja, bei dieser Sache hat sich Mozilla wirklich nicht mit Ruhm bekleckert…

        LG,
        CK