Mitleser: Warum wurde Teilthread Debug PHP gelöscht?

Moin!

Der interessierte Mitleser fragt sich gerade, warum der Teilthread Debug PHP gelöscht wurde?

Soweit ich mich entsinne, fand da durchaus eine inhaltliche Auseinandersetzung statt, die nunmher von den Admins entfernt wurde. Warum?

  1. Hallo Mitleser,

    Soweit ich mich entsinne, fand da durchaus eine inhaltliche Auseinandersetzung statt,

    … die in die x-te Auflage eines zu nichts führenden Grundsatzstreites zwischen zwei Stammpostern mündete.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.
    ¯\_(ツ)_/¯
    1. … die in die x-te Auflage eines zu nichts führenden Grundsatzstreites zwischen zwei Stammpostern mündete.

      Achso. Hat aber auch einer der wenigen Poster abseits derer (Protipp: mich) dabei verprellt. Für mich war es an dem Punkt noch nicht zuende diskutiert und durchaus noch interessant.

      Aber nun gut, viel Spass noch euch.

      1. Hallo Mitleser,

        Achso. Hat aber auch einer der wenigen Poster abseits derer (Protipp: mich) dabei verprellt. Für mich war es an dem Punkt noch nicht zuende diskutiert und durchaus noch interessant.

        Das tut mir leid.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.
        ¯\_(ツ)_/¯
        1. Hallo Mitleser,

          Achso. Hat aber auch einer der wenigen Poster abseits derer (Protipp: mich) dabei verprellt. Für mich war es an dem Punkt noch nicht zuende diskutiert und durchaus noch interessant.

          Das tut mir leid.

          Yoh. Alles gut und happy Weekend. Protipp 2: Weniger Löschen ist vielleicht mehr ;-)