liebewinter: Ausführungszeit von JavaScript reduzieren

Hallo,

Mein <head> habe so,

<title>my title</title>
<meta name="google-site-verification" content="FGjRTf5f-SVBo6y3pl1o0bssstKSUHaW7fmCbuj311bJkQH765" />   

<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1"/>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8"/>
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"/>
<link rel="preload" href="CSS/style.css" as="style">
<link rel="preload" href="CSS/media.css" as="style">
<link rel="preload" href="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js" as="script">

dann have alle adsense Script's auf meiner <body> Tag .

ich teste meine Webseite mit pagespeed und bekomme diese Ergebnisse,

der ergebnisse die ich bekomme von pagespeed

Was über Ausführungszeit von JavaScript reduzieren sagt,

das Bild zeigt was auf javescript stört und sie langsan macht

Auf der Webseite Server habe gemacht um Komprimiere den gesamten Inhal zu machent,

das Bild zeigt wie auf mein server Komprimiere den gesamten Inhalt

Ich habe auch getest eine Seite mit webpagetest, hier sagt was ich habe

kannt Bitte jemand sage wie ich kann dieser Probleme lösen, das ist, der Ausführungszeit von JavaScript zu reduzieren ...

Viele danke für euren empfehlungen!

  1. Hallo liebewinter,

    kannt Bitte jemand sage wie ich kann dieser Probleme lösen, das ist, der Ausführungszeit von JavaScript zu reduzieren ...

    Meiner Meinung nach kannst du nicht viel tun, denn die Scripte werden von einer fremden Seite (hier google) eingebunden.

    Du könntest auf google-spy verzichten.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
    indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.
    1. Danke für deine antwort, das probleme ist das ich kann google-spy nicht verzichten 😀

      weil ich Geld verdiene möchte.…

      1. Liebe(r) liebewinter,

        weil ich Geld verdiene möchte.…

        auf diese Weise? Ist das seriös? Ist das sinnvoll? Ist das gut für Dein Karma? Kannst Du davon leben? Kannst Du damit leben?

        Für mich wäre das nichts.

        Liebe Grüße

        Felix Riesterer

        1. Hallo Felix,

          das das passieren würde, war doch schon bei den ersten Gehversuchen von liebewinter absehbar. "Hochwertiger Content" - a.k.a. SEO-Bait - mit Werbung zugepflastert.

          Man könnte aber vielleicht eine halbe Sekunde gewinnen, wenn man dieses pageads/ads... nur einmal einbinden würde. Dazu müsste man natürlich wissen, ob es einen Grund gibt, es doch zweimal zu tun...

          Wenn es bei der Seite tatsächlich um Content geht und nicht nur um die Werbung, könnte man die Schwuppdizität[1] auch dadurch verbessern, dass man die Werbung nicht mit preload auf höchste Priorität setzt.

          Rolf

          --
          sumpsi - posui - clusi

          1. Da hat die c't ein tolles Wort erfunden. Am ehesten wohl mit whooshiosity (von schwupp -> whoosh und -osity als Suffix, um ein Adjektiv mit Augenzwinkern zum Substantiv zu machen) ↩︎

          1. Hallo Rolf B,

            "Hochwertiger Content" - a.k.a. SEO-Bait - mit Werbung zugepflastert.

            Meine Erfahrungen aus der Prä-dsgvo-Zeit zeigen, dass – wenn man sich auf google beschränkt – die Seiten nicht mit Werbung zugepflastert werben.

            Bis demnächst
            Matthias

            --
            Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
            indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.