Der Martin: Blue Beanie Day

Beitrag lesen

Hallo Matthias,

wenn der @Gunnar Bittersmann nicht dran denkt …

man kann so etwas auch ruhen lassen...

Ich möchte jetzt hier im öffentlichen Forum keinen Streit beginnen, aber SELFHTML sollte sich immer und überall für ein barrierefreies Web stark machen. Die blaue Mütze ist ein Symbol dafür.

gut dass du das nochmal sagst. Ich hatte schon nicht mehr gewusst, was ein Beanie überhaupt ist (Google hat's mir wieder verraten), geschweige denn was es mit dem Blue Beanie Day auf sich hat. Auch dieses Wissen habe ich jetzt wieder aufgefrischt, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich das bis zum Jahreswechsel wieder vergessen habe. Da fehlt einfach ein mnemonischer Griff.

Ciao,
 Martin

--
Frage an die Kollegin am Montagmorgen: "Na, wie war dein Wochenende?"
Depressive Kollegin: "Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag."