Gunnar Bittersmann: Das (verspätete) *g* zur Wochenmitte: die BVG macht Späße

Schon ein paar Tage her, aber ich war in den letzten Tagen ziemlich beschäftigt.

Neulich so auf den Anzeigen in der Berliner U-Bahn.

Die BVG nimmt’s mit Humor. Überhaupt ist von der BVG beauftragte Agentur (oder machen die das in-house?) ziemlich gut.

Auch wenn sie’s schon wieder verkackt haben. 😆

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling
  1. Hallo Gunnar,

    ohne Worte... bin sprachlos.

    Gruss
    Henry

    --
    Meine Meinung zu DSGVO & Co:
    „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
  2. @@Gunnar Bittersmann

    Neulich so auf den Anzeigen in der Berliner U-Bahn.

    Ganz witzig auch der Kommentar von Erik Spiekermann (der die von der BVG verwendete Schriftart FF Transit (mit?)gestaltet hat).

    LLAP 🖖

    --
    „Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
    „Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

    —Marc-Uwe Kling