marctrix: Caniuse für Screenreader

problematische Seite

Hej alle,

Es gibt nun eine Seite, auf die ich schon lange gewartet habe. Auf https://a11ysupport.io/ kann man sehen, was mit welcher assistive technology funktioniert.

Sicher nichts, was die Mehrheit von euch jetzt sofort durchlesen wird, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht. Wenn man es mal braucht, hat man es als Nachschlagewerk zur Hand.

Vielleicht haben wir einen Ehrenplatz im Wiki dafür?!?

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam
  1. problematische Seite

    Servus!

    Vielleicht haben wir einen Ehrenplatz im Wiki dafür?!?

    Na ja, ich hab den Link mal eingefügt: Screenreader#Weblinks

    @Matthias Apsel Soll das evtl. auch in die Vorlage:Iconset für den Browser-Support?

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    25 Jahre SELFHTML → SELF-Treffen 05.-07. Juni 2020 in Mannheim
    1. problematische Seite

      Hallo Matthias Scharwies,

      @Matthias Apsel Soll das evtl. auch in die Vorlage:Iconset für den Browser-Support?

      Ich hätte nichts dagegen, würde aber gern ein Beispiel sehen wollen.

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.
      ¯\_(ツ)_/¯
    2. problematische Seite

      Hej Matthias,

      [a11y-Support-Tables]

      @Matthias Apsel Soll das evtl. auch in die Vorlage:Iconset für den Browser-Support?

      Fände ich gut. Das hat noch keine mir bekannte Doku, weder im deutschsprachigenRaum, noch sonst wo und wäre ein echtes Highlight.

      Barrierefreiheit ist gerade in und es wäre cool, wenn Selfhtml einen Vorteil in dieser Hinsicht hätte.

      Marc

      --
      Ceterum censeo Google esse delendam
  2. problematische Seite

    Danke @marctrix für's Teilen.