Auge: Zeilenumbruch Text-Position

Beitrag lesen

Hallo

Lustige Antwort...aber leider sinnlos und keine Hilfeleistung!

Doch. Es ist die einzige „Hilfeleistung“, die wir dir geben können, weil – und das schrieb dir Gunnar – wir von deinem Code, der zu dem von dir vage beschriebenen Fehlverhalten führt, absolut nichts wissen. Wenn du hier also Hilfe bekommen willst, musst du schon mehr Infos, speziell zum tatsächlichen Code, herausrücken.

Naja, das Problem ist oben beschrieben und die Seite ist noch nicht on-line somit kann ich auch kein Link senden. Ich bin davon ausgegangen, dass es ein gängiger Problem, welches sich einfach beheben lässt, sei.

Tja, dann eben nicht.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett