Rolf B: Zeilenumbruch Text-Position

Beitrag lesen

Hallo TelleS,

wenn Du in die Werkstatt gehst (gehst, nicht fährst) und dem Meister sagst: „Mein Auto macht so ein klopfendes Geräusch, sag mir, was ich tun muss“, dann wird der auch nur „Zeig mal her!“ sagen.

Du hast das Problem grob angedeutet. Ohne nähere Informationen kann man dazu nichts weiter sagen als: Das liegt an der Ursache. Ich habe zwar ein paar Vermutungen, aber es wäre Zeit raubend und wenig hilfreich, wenn jemand ein abstraktes Machwerk verfasst, das alle möglichen Ursachen und ihre Lösung beschreibt. Im Prinzip gibt's so etwas nämlich, und es heißt SelfWiki, Mozilla Developer Network, W3Schools oder W3C Spezifikationen.

Wenn die Seite noch offline ist, dann würde ich raten, dass Du den problematischen Teil in einem HTML-Labor wie jsfiddle oder codepen.io speicherst und einen Link dahin postest.

Wenn sich das Problem in sehr wenigen Zeilen nachstellen lässt, kannst Du den relevanten Teil auch hier posten (aber bitte vorher prüfen, dass das Gepostete das Problemverhalten wirklich zeigt).

Rolf

--
sumpsi - posui - clusi