Raketenwissenschaftler: Zimmersuche über PLZ

Beitrag lesen

Das Ausloben von Geld für "Bau mir das" ist schon vorgekommen, fand aber eigentlich nie Resonanz, weil keiner von uns die Zeit für ein größeres Privatprojekt hat, das nachher auch noch supported werden will.

Hatten "wir" dafür nicht den <TAG> "Jobangebot(Job, Jobs)"?

Immherhin soll es in der, an den Inhalten dieses Forums interessierten Branche ja doch auch Freiberufler geben.

Ich habe etwas ähnliches (Wohnungssuchmaschine mit Umkreissuche) schon mal für mich gemacht - aber das Projekt mangels Zuspruch (und mangels Lust) eingestellt. Kann aber jederzeit sowas wieder programmieren.

Man muss halt nur verstehen, wie man mich dafür interessiert. Immerhin muss auch ich von etwas leben und vorsorgen (Krankheit, Rente, Urlaub, ...)

Meine Seite liegt auf den Stratoservern.

Hm!