1unitedpower: PHP Tutorial: Online-Statistik

Beitrag lesen

Der Konsens in der internen Diskussion war, dass der Sinn eines Artikels, der einen Besucherzähler anbietet, überhaupt in Frage steht. Es macht eigentlich wenig Sinn, auf der einen Seite zu sagen, dass Benutzerzähler völlig aus der Zeit gefallen sind und auch sachlich kaum Aussagekraft besitzen, und dann auf der anderen Seite selbst einen anzubieten. Das lockt ein Stück weit auch eine falsche Zielgruppe an.

Da gehe ich inhaltlich komplett mit, am besten trennen wir uns gleich wieder von dem Artikel. Ich hatte ihn noch halb fertig rumfliegen und habe ihn so ziemlich aus den selben Gründen begraben. Ich wusste nicht, dass diese interne Diskussion stattgefunden hat, und habe dann geglaubt euch einen Gefallen zu tun, nachdem ich bemerkt hatte, dass der ehemalige Artikel aus dem Wiki verschwunden war. Aber wie gesagt, ich hänge da nicht dran und schließe mich eurem Konsens an.

Bei Zeiten werde ich daraus vielleicht mal eine Todo-App gießen, das wäre wohl sinnvoller.