Gunnar Bittersmann: Das *g* zum Dienstag

https://twitter.com/herrtaussbeib/status/1188556269298343936

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling
  1. Ne passwortgeschützte Buchstabensuppe, LACH ;)

    Schlimmer ist Suppe in der Tüte. Da brennt die nämlich nich mehr..

    --
    Wer Tee aus einer Tasse trinkt hat nicht alle im Schrank.
    1. Ne passwortgeschützte Buchstabensuppe, LACH ;)

      Ich denke, die Suppe ist nicht zu knacken, weil auch noch die Reihenfolge der Sternchen zufällig vertauscht ist. Habe das hier beim Lochin mal ausprobiert, da komme ich wirklich nicht rein.

      Linuchss (nicht eingelocht)

      1. Ne passwortgeschützte Buchstabensuppe, LACH ;)

        Ich denke, die Suppe ist nicht zu knacken, weil auch noch die Reihenfolge der Sternchen zufällig vertauscht ist. Habe das hier beim Lochin mal ausprobiert, da komme ich wirklich nicht rein.

        Sternchen kennen ja auch gar keine Kodierung! MFG

        1. @@Email

          Sternchen kennen ja auch gar keine Kodierung! MFG

          Dann sind so manche Forumsteilnehmmer wahre Stars.

          LLAP 🖖

          --
          „Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
          „Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

          —Marc-Uwe Kling
          1. Hallo,

            Sternchen kennen ja auch gar keine Kodierung! MFG

            Dann sind so manche Forumsteilnehmmer wahre Stars.

            Dies ist ein unzulässiger Umkehrschluss!

            Gruß
            Kalk

        2. Sternchen kennen ja auch gar keine Kodierung! MFG

          Ja stimmt, sie haben nichtmal einen Eigengeschmack. Weder in der Suppe, noch am Bildschirm. Als Experimentaltheologe habe ich beides testgeleckt.

          Übrigens: Die abgelichtete Suppe hat Sternchen (habe mir mit brutaler Gewalt Zugriff verschafft - brut force?). Aus Sicherheitsgründen sind aber nur wenige abgebildet, das würde ja die Reihenfolge bei Abfüllung verraten.

          Suppe

          Mahlzeit, Linuchss

          1. Hallo,

            Übrigens: Die abgelichtete Suppe hat Sternchen (habe mir mit brutaler Gewalt Zugriff verschafft - brut force?).

            Wenn Geflügel mit drin war, wahrscheinlich sogar brüt force…

            Gruß
            Kalk

          2. Da ich mich nun schon mal in das Thema reingeleckt habe ...

            Früher hatte ich auch ostasiatische Suppen, die kommen nicht mit Sternchen daher, sondern mit chinesischen (koreanischen, thailändischen, ...?) Zeichen.

            Finde ich noch sicherer, sind ja gar nicht drauf auf der Tastatur. Man müsste nur noch diese blöde Lasche weglassen, die fordert ja geradezu heraus zu brut force:

            nochnesuppe

            Linuchss

            1. @@Linuchss

              Früher hatte ich auch ostasiatische Suppen, die kommen nicht mit Sternchen daher, sondern mit chinesischen (koreanischen, thailändischen, ...?) Zeichen.

              Ja nee is’ klar. Und in Russisch Brot sind kyrillische Buchstaben. 🤣

              LLAP 🖖

              --
              „Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
              „Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

              —Marc-Uwe Kling
              1. Ja nee is’ klar. Und in Russisch Brot sind kyrillische Buchstaben. 🤣

                Geheime Nachrichten, die man gar nicht als geheim erkennt, sind die sichersten (alte Weisheit vom KGB):

                russisch

                Linuchss

  2. Wobei man vom Aufkochen der Suppe vermutlich eine beachtliche Entropie erreichen dürfte!