Das *g* zum Dienstag
Gunnar Bittersmann
- humor
https://twitter.com/herrtaussbeib/status/1188556269298343936
LLAP 🖖
Ne passwortgeschützte Buchstabensuppe, LACH ;)
Schlimmer ist Suppe in der Tüte. Da brennt die nämlich nich mehr..
Ich denke, die Suppe ist nicht zu knacken, weil auch noch die Reihenfolge der Sternchen zufällig vertauscht ist. Habe das hier beim Lochin mal ausprobiert, da komme ich wirklich nicht rein.
Linuchss (nicht eingelocht)
Ich denke, die Suppe ist nicht zu knacken, weil auch noch die Reihenfolge der Sternchen zufällig vertauscht ist. Habe das hier beim Lochin mal ausprobiert, da komme ich wirklich nicht rein.
Sternchen kennen ja auch gar keine Kodierung! MFG
Dann sind so manche Forumsteilnehmmer wahre Stars.
LLAP 🖖
Hallo,
Dann sind so manche Forumsteilnehmmer wahre Stars.
Dies ist ein unzulässiger Umkehrschluss!
Gruß
Kalk
Ja stimmt, sie haben nichtmal einen Eigengeschmack. Weder in der Suppe, noch am Bildschirm. Als Experimentaltheologe habe ich beides testgeleckt.
Übrigens: Die abgelichtete Suppe hat Sternchen (habe mir mit brutaler Gewalt Zugriff verschafft - brut force?). Aus Sicherheitsgründen sind aber nur wenige abgebildet, das würde ja die Reihenfolge bei Abfüllung verraten.
Mahlzeit, Linuchss
Hallo,
Übrigens: Die abgelichtete Suppe hat Sternchen (habe mir mit brutaler Gewalt Zugriff verschafft - brut force?).
Wenn Geflügel mit drin war, wahrscheinlich sogar brüt force…
Gruß
Kalk
Da ich mich nun schon mal in das Thema reingeleckt habe ...
Früher hatte ich auch ostasiatische Suppen, die kommen nicht mit Sternchen daher, sondern mit chinesischen (koreanischen, thailändischen, ...?) Zeichen.
Finde ich noch sicherer, sind ja gar nicht drauf auf der Tastatur. Man müsste nur noch diese blöde Lasche weglassen, die fordert ja geradezu heraus zu brut force:
Linuchss
@@Linuchss
Früher hatte ich auch ostasiatische Suppen, die kommen nicht mit Sternchen daher, sondern mit chinesischen (koreanischen, thailändischen, ...?) Zeichen.
Ja nee is’ klar. Und in Russisch Brot sind kyrillische Buchstaben. 🤣
LLAP 🖖
Wobei man vom Aufkochen der Suppe vermutlich eine beachtliche Entropie erreichen dürfte!