Trenne niemals st...
bearbeitet von
Hallo Matthias,
> dass ein Formular weniger als 5em breit sein sollte, wär ich nie drauf gekommen
EDie Zeiten der Größeninflation von Viewports, wurden von Mr. Jobs leider iTerminiert. Statt dessen kommen immer neue Mikroformfaktoren auf den Markt. Zeige die Speisekarte mal auf einer Smartwatch an.
Aber generell gibt es 2 Gründe, warum der Platz für ein Labelumbnicht reicht.
- unerwartet schmaler Bildschirm
- unerwartet langer Labeltext
Gerade bei programmatische eingestreuten Labels, die von enthusiastischen Usern statt vom Webdesigner verfasst wurden, kann einem #2 zustoßen. Meine Pizzazutaten sind ein Beispiel dafür 😂
_Rolf_
--
sumpsi - posui - clusi
> dass ein Formular weniger als 5em breit sein sollte, wär ich nie drauf gekommen
Aber generell gibt es 2 Gründe, warum der Platz für ein Label
Gerade bei programmatische eingestreuten Labels, die von enthusiastischen Usern statt vom Webdesigner verfasst wurden, kann einem #2 zustoßen. Meine Pizzazutaten sind ein Beispiel dafür 😂
_Rolf_
--
sumpsi - posui - clusi
Trenne niemals st...
bearbeitet von
Hallo Matthias,
Es gibt 2 Gründe, warum ein Label umbricht.
_Rolf_
--
sumpsi - posui - clusi