encoder: Werkzeug für Kinder

Beitrag lesen

Ich habe als Kind auch einen bekommen und fands schön ihn zu haben, wusste aber nicht recht was ich damit brauchbares anstellen soll. Dem Papa bei irgendwas helfen konnte ich mir der Ausstattung dann doch nicht.

Erwähne nicht nur die Verletzungsgefahr des Kindes, sondern auch den Drang zum Ausprobieren.
Anbei ein paar Beispielsätze für alle die ihr Kind mit Werkzeug bewaffnen.

  • da hast du aber schön Nägel in den Schrank geklopft, endlich geht er nicht mehr auf.
  • Schätzchen der Tisch steht jetzt schief, am besten sägst du die anderen 3 Beine auch noch ab.
  • Sandmännchen kommt gleich, schraubst du bitte den Fernseher wieder zu.
  • Es wird Herbst, wir müssen leider jetzt das Fenster austauschen in das du so ein großartiges Spinnennetz gehämmert hast.

Sie sind am besten zuckersüß auszusprechen 😉