Camping_RIDER: Werkzeug für Kinder

Beitrag lesen

Aloha ;)

Ich kenne die vor allem mit Plastik-Imitationen, die für 2..3jährige gedacht sind.

Da sehe ich eben den gedanklichen Blödsinn. Die Kleinen können damit nur schauspielerisch nachahmen, was Mama oder Papa machen. Leider kann das aber nur erfolglos bleiben.

Ja. Man nennt das „Spielen“. Das ist auch genau das Richtige in diesem Alter (2-3-Jährige).

Didaktisch also eine Superniete.

Ich glaube, da würde dir etwa jeder Pädagoge widersprechen. Spielen ersetzt nicht die praktische Übung und Tätigkeit, ist aber weit davon entfernt, didaktisch wertlos zu sein.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[