Camping_RIDER: Git für Windows

Beitrag lesen

Aloha ;)

möchte ich fragen, ob es hier Erfahrungen mit git für Windows gibt und ob mir auch ein gui dazu empfohlen werden kann.

Ich arbeite plattformübergreifend (Linux+Windows) mit GitEye - bin damit im Großen und Ganzen zufrieden; gibt auch nicht so viele Alternativen, die man in beiden Betriebssystemen fahren kann.

Ansonsten arbeite ich ja auch mit Visual Studio Code und habe mich da grade beim mergen schon teils drüber gefreut, das mergen in GitEye anstoßen und die tatsächliche Arbeit mit den tollen Tools bei Visual Studio Code durchführen zu können.

Alleine mit Visual Studio Code würde ich meine Repositories aber nicht verwalten wollen, den dazu passenden Workflow kann ich mir grad nicht vorstellen.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[