derdicki: dezentraler Zusammenstoß zweier Kugeln unterschiedlicher Maße

Beitrag lesen

Hallihallo!

Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit mal etwas gebastelt, was Deinem Anliegen glaube ich ziemlich nahe kommt. Da ich leider keine eigene Domain habe, habe ich das Ganze mal bei einem free- Anbieter hochgeladen.

https://funiculate-amplifie.000webhostapp.com/

Das Ganze besteht eigentlich nur aus 3 Dateien: der Startseite, einer js-Datei für Vektorrechnung, und einer js-Datei für die eigentlichen Berechnungen.

Die Werte für die Grösse der Kugeln müssen leider noch per width und height im HTML angegeben werden, aber für die Massen und Geschwindigkeiten gibt es Eingabefelder...

Die Skripte sind zwar schon etwas älter und mit Sicherheit kann man das Alles viel besser programmieren, aber vielleicht kannst Du ja was damit anfangen. Würde mich freuen :-)

Beste Grüsse, Tobias Hahner