Der Martin: Internationale Umfrage zu Corona

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo,

hier ein Link von Coronazaehler.de auc eine internationale Studie/Umfrage mit der Bitte ihn weiterzugeben und selber teilzunehmen.

ich konnte keinen Hinweis darauf finden, wer diese Umfrage durchführt und wozu genau die Ergebnisse dienen könnten. Aber ich habe spaßeshalber mal teilgenommen.

Es ist tatsächlich fast komplett anonym; die einzigen personenbezogenen Angaben, die abgefragt werden, sind Geburtsjahr, Land und Postleitzahl (und die müssen ja nicht exakt richtig sein). Es geht vor allem darum, wie man selbst die Corona-Krise und die Maßnahmen im eigenen Land empfindet.

Ich bin trotzdem neugierig, was aus diesen Informationen entsteht - aber dazu, wie gesagt, keine Angaben. Auch nicht, wo man künftig eine Auswertung der Umfrage finden könnte.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Ich stamme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Ozean.