Raketenwilli: Mehr Input benötigt

Beitrag lesen

Man lädt sich eben aus einer Sammlung eine geeignete Schriftart herunter, lädt die an anderer Stelle wieder hoch und lädt die umgewandelte Schriftart wieder herunter.

Klingt umständlich, aber so oder so ähnlich (Cookie, Session, Link per Email) muss es gehen, weil das beim Umwandeln von ttf zu woff unter Umständen das Zeitlimit für PHP oder das Ausliefern/Ankommen der (ersten) Daten Webseite (Server, Client) gecrasht wird. Was schon mal da war kann man aber schlau cachen. (Ich hab mir nämlich schon überlegt, wie ich das machen würde…)

aber mir geht es darum, einen etablierten Betreiber zu nutzen, der seinen Dienst auch pflegt

Hm. Ich bin kein „etablierter Betreiber“. Das stimmt. Allerdings bin stolz darauf darauf, dass die Sachen, die ich mache, auch funktionieren