Linus Kaufmann: Slider der Größe einer Box verändert

Beitrag lesen

Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe das Script eingesetzt und versucht das ganze zu verstehen. Teilweise denke ich habe ich es verstanden, dass abänder auf die Höhe hab ich hinbekommen das war ja nicht mehr schwer. Werde aber jetzt versuchen das ganze Script noch einmal selber zuschreiben und zu verstehen.

Kurz zu meinem Hintergrund: Ich mache eine Ausbildung als Mediengestalter im ersten Lehrjahr und habe in meinem Berufsalltag mit Websiten gar nichts am Hut und deswegen kann mir auf der Arbeit leider keiner helfen. Javascript hatten wir nur eine Stunde bevor das ganze mit Corona los ging und dort wurde nur ein fertiges Script besprochen. Leider blieb davon bei mir nicht viel hängen nach 4 Wochen.

Ich bedanke mich für die ausführliche Erklärung.

Bleibt gesund! mfg Linus