Gunnar Bittersmann: Slider der Größe einer Box verändert

Beitrag lesen

@@Matthias Scharwies

Bei uns im SELF-Wiki ist es einfach so, dass @Felix Riesterer die Variante mit Script im head für's Frickl festgelegt hat

Weil’s so im SELF-Wiki ist, ist es gut. Das überzeugt. 🤣

Nicht ich habe die Aufgabe gestellt.

Von „Ändere das Script so, dass das input-Event bei einer Eingabe ins Formular ‚feuert‘“ ist im OP nichts zu lesen. Wohl aber in deinem Posting.

Für Lehrer übersetzt: Chemiestunde. Schüler sagt: „Ich kann kein Latein.“ Darauf der Lehrer: „Na dann übersetz doch mal ‚rerum cognoscere causas‘!“

Die Lösung zu deiner Aufgabe hatte ich übrigens schon genannt.

🖖 Stay hard! Stay hungry! Stay alive! Stay home!

--
Home Office ist so frustierend, weil man jetzt noch viel stärker bemerkt mit wievielen Menschen man zu tun hat, die nicht sinnerfassend lesen können. (@Grantscheam)