Rolf B: Slider der Größe einer Box verändert

Beitrag lesen

Hallo Gunnar,

Nicht ich habe die Aufgabe gestellt.

Von „Ändere das Script so, dass das input-Event bei einer Eingabe ins Formular ‚feuert‘“ ist im OP nichts zu lesen. Wohl aber in deinem Posting.

Sicherlich soll diese Zusatzaufgabe Linus bei einem Lernschritt helfen - egal ob Teil der Aufgabenstellung ist oder nicht.

Mein Problem damit ist, dass ich überhaupt nicht verstehe, was gemeint ist. Was ist eine „Eingabe ins Formular“, bei einem form, das nur slider hat? Für die slider ist nichts mehr zu tun, dafür ist in Matthias Code das input Event ja schon registriert. Aber offenbar hast Du die Zusatzaufgabe verstanden, weil Du ja ihre Lösung genannt haben willst - aber auch das hilft mir nicht beim Verständnis.

Wie soll der arme Linus denn da noch was verstehen...

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi