Marc: Kurzfristiger Hinweis: HTML- und CSS- Einfürhrung auf englisch

Beitrag lesen

Hej alle,

ich weiß es ist zu knapp und auf englisch, aber ich will es doch kurz noch mal sagen, weil es eben genau das Thema des Forums ist:

Heute (30.4.2020) halte ich einen Vortrag für die malt academy. Er ist umsonst und ich bekomme auch kein Geld dafür (um etwaigen Befürchtungen vorzubeugen).

Also 45 min HTML und 45 min CSS

Im Nachgang soll der Vortrag wohl auf YouTube zu sehen sein.

Wer mag schaut sich auch die anderen kostenlose Webinare mal an. Mein nächster Talk wäre in ener Woche mit dem Titel "Separations of concern" - weitere Folgen sind in Planung - gleiche Zeit (Donnerstag 11:30 Uhr), gleicher Ort (Zoom-Konferenz).

Hier der Link:

zu allen Talks - CSS und HTML findet ihr schon ;-)

https://www.malt-academy.com/malt-academies

Marc (marctrix)

--
Ceterum censeo Google esse delendam