UA: Zu den Anführungszeichen bei Angabe einer Sprache in Zitaten: "Im Firefox wird dies nicht gerendert." Im aktuellen schon.

Zu den Anführungszeichen bei Angabe einer Sprache in Zitaten: "Im Firefox wird dies nicht gerendert." Im aktuellen schon.

  1. @@UA

    Zu den Anführungszeichen bei Angabe einer Sprache in Zitaten: "Im Firefox wird dies nicht gerendert." Im aktuellen schon.

    Wenn du einen Fehler im Wiki anmerken willst, wäre die Nennung der betreffenden Seite hilfreich.

    Oder du korrigiert das gleich selbst.

    🖖 Stay hard! Stay hungry! Stay alive! Stay home!

    --
    Home Office ist so frustierend, weil man jetzt noch viel stärker bemerkt mit wievielen Menschen man zu tun hat, die nicht sinnerfassend lesen können. (@Grantscheam)
  2. Gemeint ist der Artikel: https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Textauszeichnung/q

    zu Der Firefox stellt dies nicht dar und rendert überall die englischen Anführungszeichen “...”

    1. @@UA

      Gemeint ist der Artikel: https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Textauszeichnung/q

      zu Der Firefox stellt dies nicht dar und rendert überall die englischen Anführungszeichen “...”

      Is’ weg.

      🖖 Stay hard! Stay hungry! Stay alive! Stay home!

      PS: Das Beispiel kommt mir doch bekannt vor. 😄 Ah ja, da isses ja. Hab es letztens noch um einige Sprachvarianten erweitert.

      --
      Home Office ist so frustierend, weil man jetzt noch viel stärker bemerkt mit wievielen Menschen man zu tun hat, die nicht sinnerfassend lesen können. (@Grantscheam)
      1. Lieber Gunnar,

        Is’ weg.

        bin stolz auf Dich. Ehrlich!

        Liebe Grüße

        Felix Riesterer

      2. @Gunnar Bittersmann

        In der Beipsiel-Vorschau steht es noch drin:

        Im Firefox wird dies nicht berücksichtigt.

        (Beispiel-Dateien kann ich wohl nicht selbst ändern?!)

        1. Hallo djr,

          (Beispiel-Dateien kann ich wohl nicht selbst ändern?!)

          Nein, das darf nicht jeder.

          Bis demnächst
          Matthias

          --
          Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
          indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.