Linuchs: bitte prüfen: Vom Browser angeforderte Sprachen erkennen

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Jürgen,

Hast du die Weltkugel in der Sprechblase schon mal jemanden ohne Vorwarnung gezeigt und gefragt, was er/sie dahinter vermutet?

Nein.

Jetzt kommen wir zur Frage, wer die Deutungshoheit übernimmt. Stell dir vor, in den 1980er (vielleicht auch noch in den 1990er) Jahren hättest du eine Zigarettenschachtel gezeigt und rumgefragt, wie man einen Computer dieser Größe nennen sollte. Ich denke, er würde heute „Du Spinnst“ heißen.

Und meinst du, ein unvollständiges E im Quadrat

Menü

hätte irgendjemand als Einladung verstanden, eine Linkliste aufzuklappen?

Wer in Deutschland - wenn nicht selfHTML - sollte Pflöcke einschlagen für Begriffe, die noch nicht belegt sind?

Ich wollte ja das Wiki-Tutorial ergänzen, weiß aber im Moment nicht, welches Icon ich nehmen soll.

Wir alle werden verunsichert durch die unüberschaubare Zahl von Möglichkeiten, aber wir müssen (sollten) uns entscheiden.

Vor einer Woche wollte ich einfach mal schnell ein Mikrofon bestellen, um bei Corona-Chorproben im Web dabei zu sein. Allein Thomann hat hunderte und jedes ist ganz toll und für irgend einen Zweck geeignet. Ich habe nichts bestellt, weil Ramsch und Qualität überhaupt nicht unterschieden wird.

Linuchs