encoder: Windows-Update scheitert hartnäckig

Beitrag lesen

Auch ich kenne Windows Updates als etwas das mir regelmäßig den Mageninhalt hoch holt.

Stinkend langsam - ich frag mich warum man teilweise Stunden damit verbringen kann, ein Betriebssystem zu aktualisieren das in wenigen Minuten neu installiert ist.
Oft heißt es der Virenscanner stört. Warum wird dann nicht alles relevante während der Neustartphase gemacht, in der das System in der Hand hat wann Zusatzprogramme gestartet werden?

Nicht mehr konfigurierbar - die Einstellung der Nutzungszeit ist ein Witz.
Warum kann man nicht mehr sagen, jetzt habe ich Zeit egal wie spät es ist, jetzt kannst du downloaden und jetzt kannst du installieren?

Fehlerhaft - auch ich kenne zu Genüge Fehler bei den Updates. Erfolg bei der Suche nach Behebung hatte ich bisher praktisch nie.

Da hilft nur eines. Bei MS beschweren, beschweren, beschweren...
Solange man die in dem Glauben lässt dass alles bestens funktioniert und man nur still und leise vor sich hin schimpft, merken die das nicht.