Hallo jeannie61,
[an error occurred while processing this directive]
ist immer noch drin. "Einwandfrei" würde ich dazu nicht sagen.
Freundlicherweise ist es so, dass das von Dir eingebundene Template über Web zugänglich ist. EIGENTLICH sollte das bei Templates nicht der Fall sein, aber so können wir sehen, dass diese Datei ein vollständiges HTML Dokument ist. Das funktioniert so nicht, man kann nicht einfach ein HTML Dokument in ein anderes inkludieren. Da musst Du schon vorsichtig das Skalpell ansetzen und die Teile herauslösen, die Du brauchst.
Und dann kann man - beispielsweise mit einem Grid oder einer Flexbox - dafür sorgen, dass die Teile nebeneinander kommen.
Aber ich verstehe das Problem nicht. Du hast doch tausende von anderen Seiten, die alle funktionieren und das Menü links haben. Die sind zwar allesamt im Stil von 2000, aber egal - kannst Du Dich daran nicht orientieren?
Eins ist jedenfalls klar - von ferne wird Dir niemand sagen können, was Du in deinen Serverside-Includes falsch gemacht hast, und wie Du es so machen musst, dass es zum Rest der Seite passt. Dazu müsste man viel mehr davon sehen können, was sich hinter den Kulissen abspielt.
Andere Seiten wie diese hier funktionieren, und ich nehme an, dass Du möchtest, dass deine Testseite genau so aussieht, oder? Der <head> Bereich ist da aber viel umfangreicher, es werden auch CSS Dateien eingebunden, und auf deiner Testseite passiert irgendwas, dass das nicht kommt.
Rolf
sumpsi - posui - obstruxi