Maxnflaxl: Frage zum Wiki-Artikel „Taschenrechner“

problematische Seite

Moin Leute,

Ich wollte den Code mal ausprobieren, aber einfach in eine html Datei packen geht nicht. Ich habe jetzt 30min. daran rumgespielt, nichts kam bei raus. Hat jemand diesen Code in voller länge und funktionierend?

Danke

  1. problematische Seite

    Hallo,

    Ich wollte den Code mal ausprobieren, aber einfach in eine html Datei packen geht nicht. Ich habe jetzt 30min. daran rumgespielt, nichts kam bei raus. Hat jemand diesen Code in voller länge und funktionierend?

    Auf der verlinkten Seite findest du Links wie "Vorschau" und "ausprobieren". Die sollten alle funktionieren. Ich habs jetzt nur beim Allerletzten ausprobiert und funktionierend vorgefunden.

    Gruß
    Kalk

  2. problematische Seite

    Hallo,

    rechte Mustaste auf „Vorschau“ -> „... neuen Tab ...“ liefert https://wiki.selfhtml.org/extensions/Selfhtml/example.php/Beispiel:JS_Taschenrechner.html. Und mit rechte Maustaste auf „Vorschau“ -> „... speichern ...“ kannst du das Beispiel auch runterladen.

    Gruß
    Jürgen

  3. problematische Seite

    Hallo Maxnflaxl,

    die von Jürgen verlinkte Seite liefert das Beispiel als HTML für den Browser.

    Und hier findest du den Sourcecode zum Lesen:

    https://wiki.selfhtml.org/wiki/Beispiel:JS_Taschenrechner.html

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi