Der Martin: Vorstellung: Nickily

Beitrag lesen

Hallo,

Schade, scheint auch nicht zu klappen.

ich habe im Lauf der Jahre JPEG und PNG erfolgreich verwendet. GIF sollte eigentlich auch gehen, aber das habe ich nie probiert. Ich will aber auch nicht ausschließen, dass die Forensoftware aktuell einen Bug hat.

[NACHTRAG:] Offenbar hat die Forensoftware nun erkannt, dass du ein Avatar-Bild zu deinem Profil hochgeladen hast, kann aber das Grafikformat nicht erkennen. Man sieht das daran, dass anstatt eines Avatars bei deinen Beiträgen nun zusätzlich der Ersatztext "Benutzer Nickily" angezeigt wird.

Mache ich was falsch ?

Ja, das Blank vor dem Fragezeichen. 😉

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Früher war ich klein und dumm. Inzwischen hat sich so manches geändert. Ich bin größer geworden.