1unitedpower: Zip Inhalt in einem Filesystem abspeichern

Beitrag lesen

Ausserdem - an die Operator/*innen eines /3x0-Systems dürfte @1unitedpower nicht gerade gedacht haben, als er im Ahnungsloshalten von Verwender*innen einen großen Fortschritt gesehen hat...😉

Daran habe ich auch nicht gedacht, und ich denke sogar, dass Teile meiner Kritik auch auf das von Rolf beschriebene System zutreffen. Und wann habe ich gesagt, dass ich es für einen Fortschritt halte, Endnutzer*innen für dumm zu verkaufen? Ich habe die Beobachtung gemacht, dass das Dateisystem langsam an Bedeutung verliert, einige potenzielle Gründe und treibende Kräfte hinter dieser Entwicklung genannt und mir laut vorgestellt, wie die Zukunft vielleicht stattdessen aussehen könnte und was sie besser machen würde. Bis hierhin fand ich das eine spannende Diskussion, jetzt fühle ich mich von dir bewusst missverstanden.