Maria Kirschbaum: Absoluter Anfänger, ich weiß noch nicht mal wie ich den Thread nenne soll

problematische Seite

Hallo zusammen,

leider bin total ratlos. Normalerweise ist eine andere Person für unsere Website verantwortlich und ich liefer nur das Kreative Material.

Jetzt musste ich zwei Banner selber einstellen, jedoch habe ich schwierigkeiten mit dem html text.

Unsere Website hat einen Rand rechts und links, wenn ich die beiden Banner hochlade gehen die jedoch über die komplette Seite.

https://www.reitsport-voss.de/

Kann mir da jemand helfen? Leider bin ich ein totaler Anfänger.

Liebe Grüße Maria

  1. problematische Seite

    Hallo Maria Kirschbaum,

    Jetzt musste ich zwei Banner selber einstellen, jedoch habe ich schwierigkeiten mit dem html text.

    Unsere Website hat einen Rand rechts und links, wenn ich die beiden Banner hochlade gehen die jedoch über die komplette Seite.

    Die beiden oberen Banner zeigen das von dir gewünschte Verhalten (rechts und links ist ein Rand).

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
    indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.
    1. problematische Seite

      Hallo Matthias,

      ich sehe auch keine Problem, vielleicht ist das nur im Admintool so.

      @Maria Kirschbaum log dich doch mal aus, wenn dem so ist und schau dir dann die Seite an.

      Gruss
      Henry

      --
      Meine Meinung zu DSGVO & Co:
      „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
      1. problematische Seite

        oder lösche den Browser-Cache: drücke Strg+F5 für einen Total-Refresh (in Windows).

        Rolf

        --
        sumpsi - posui - obstruxi