klawischnigg: Dynamische Links?

Beitrag lesen

Hi there,

Es gelingt mir nur nicht, die so zu verknüpfen, daß alle drei Bilder abgerufen werden, wie oben im Bild gezeigt. Ich schreibe z.B. in die Adreßzeile:

https://finviz.com/chart.ashx?t=STZ&p=d&t=STZ&amp&p=w&t=STZ&p=m

und bekomme NUR EINES der drei Bilder angezeigt. Mache ich was falsch oder geht das tatsächlich nicht?

Also, erstens machst Du falsch, daß Du t=STZ mehrmals angibst. Das wäre aber nicht tragisch, es ist nur überflüssig. Richtig falsch ist aber, daß die Variable p, die Du übergibst, nicht verschiedene Werte haben kann, und so interpretiert das Skript, das sich in der Datei chart.ashx befindet immer nur den letzten Wert, also in dem Fall p=m. Richtig wäre also

https://finviz.com/chart.ashx?t=STZ&p1=d&p2=w&p3=m

ABER - (jetzt kommt leider das große "aber") vermutlich weiß das Skript in der Datei chart.ashx nichts davon, daß es den Querystring nach Parametern abfragen soll, die p1, p2 und p3 heissen. Das wäre zwar leicht anzupassen, aber dazu müsstest Du erstens Zugang zu diesem Skript haben und zweitens jemanden, der sich mit ASP.net soweit auskennt (das ist absolut keine Hexerei, aber Du hast ja selbst eingeräumt, daß Du Dich auf dem Gebiet nicht auskennst). So wie ich das sehe, verwendest Du da ein fertiges Skript, daß eben ein einziges Bild als Parameter p erwartet und das kannst Du nicht ändern, indem Du einfach mehrere oder anderer Parameter mitschickst.

Es tut mir leid, daß ich Dir da nicht helfen kann, aber wenigstens wissen wir jetzt, wo Dein Problem liegt...