Rolf: Dynamische Links?

Beitrag lesen

Moin Rolf,

Du bist für mich der Held des Tages, es geht also doch genauso, wie ich mir das vorgestellt hatte. Das hab' ich kaum noch zu hoffen gewagt, nach allem "geht nicht". Vor allem noch ein dickes Lob dafür, daß Du es so erklärt hast, daß ICH es verstanden habe und umsetzen konnte.

die Steuerelemente fehlen, weil Du es nicht angefordert hast.

Kein Problem, mir kam's nur komisch vor.

Was Du zeigst, enthält Tippfehler.

Ist mir wohl beim Kopieren reingerutscht. Hatte keine Auswirkung, ist jetzt aber ohnehin obsolet.

Die showImages.html sollte im gleichen Ordner liegen

Bei mir besser nicht, ich kann unter ubuntu kein Schreibschutz-Attribut für eine einzelne Datei vergeben, hab's an einen "sicheren" Ort verschoben und den Pfad angepaßt.

Das Fenster öffne ich mit 710px Breite, sonst bekomme ich bei mir einen horizontalen Scrollbar.

Ich hab' die ganzen Größen- und Positionsangaben wieder 'rausgenommen, die waren ja nur dafür da, um drei Charts in drei Fenstern untereinander darzustellen. Jetzt öffnet der Link - wie auch die anderen - ein Fenster in voller Bildschirmgröße.

... und ist nicht responsiv.

Naja, ein bißchen responsiv war's schon, mir ZU responsiv. Bei jeder Änderung der Fenstergröße hat sich auch die Größe der Grafiken angepaßt, das lag an der Angabe "height: 33vh". Die hab' ich durch "height: 340" ersetzt, damit ich die Charts ohne Skalierung angezeigt bekomme, egal wie groß das Fenster ist. Die sehen einfach "sauberer" aus, wenn sie nicht skaliert sind.

Getestet habe ich das mit Chrome und Firefox unter Windows

Läuft einwandfrei auch mit Firefox unter ubuntu. DANKE!!!