Auge: Hör auf mit deinem kruden Unsinn!

Beitrag lesen

Hallo

Nun ja, das war aber hinterher.

Ja natürlich, auf den Wiener Kongress kann sich die Karikatur nicht beziehen.

Nicht, wenn der Karikaturist keinen DeLorean hatte [1]. 😉

Dass die Neuordnung die alte Ordnung ergab, wollte ich nicht bestreiten. Mir fiel nur das schöne Wort „Restauration“ nicht ein. Aber geordnet wurde kräftig - N. hatte eine Menge verändert.

Das schon.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett

  1. Mal schnell auf mobile.de geschaut, aktuell (2020-02-19 11:50) sechs Stück ab etwas über 52000€ im Angebot. Bei ebay sieht's nicht anders aus. Allerdings bräuchte der Karikaturist das Auto schon allein, um an das Auto zu kommen. Hmm 🤔 ↩︎