Gunnar Bittersmann: Seite scrollen wechselt zum Zoom in interaktiver Karte Leaflet

Beitrag lesen

problematische Seite

@@Auge

Aber als Kartenwerk an sich taugt der Dienst meiner Meinung nach überhaupt nichts.

Ich setze mal die Betonung anders:

Aber als Kartenwerk an sich taugt der Dienst meiner Meinung nach überhaupt nichts.

Ich will dir deine Meinung überhaupt nicht ausreden. Aber andere könnten eine andere Meinung zu diesem oder jenem Kartendienst haben.

Es wäre also wünschenswert, wenn jeder Nutzer für sich entscheiden könnte, welchen Dienst sie verwenden möchte, und nicht auf Gedeih und Verderben dem ausgeliefert ist, was der Webseitenersteller da eingebunden hat.

Deshalb meinte ich ja, es bedarf eines Protokolls dafür, sodass bei verschiedenen Nutzern verschiedene Kartenapplikationen geöffnet werden.

LLAP 🖖

--
Wenn der Faschismus wiederkommt, wird er nicht sagen: Hallo, ich bin der Faschismus! Sondern er wird sagen: Ich nehme die Wahl an.