Auge: Seite scrollen wechselt zum Zoom in interaktiver Karte Leaflet

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

Es wäre […] wünschenswert, wenn jeder Nutzer für sich entscheiden könnte, welchen Dienst sie verwenden möchte, und nicht auf Gedeih und Verderben dem ausgeliefert ist, was der Webseitenersteller da eingebunden hat.

Ich kann das ja grundsätzlich verstehen, aber wir reden von einem Kartensausschnitt auf einer Website und nicht von einem Navigationsprogramm.

Deshalb meinte ich ja, es bedarf eines Protokolls dafür, sodass bei verschiedenen Nutzern verschiedene Kartenapplikationen geöffnet werden.

Auf dass wir, wie beim mailto-Link, die ewigen Ermahnungen, dass nicht jeder Benutzer eine Kartenappliklation installiert haben wird, haben werden. Amen.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett