hmm: SVN to Git User in Author.txt mit Sonderzeichen

Hi,

ich möchte mein SVN nach Git migrieren.

Dafür gibt es ein git-svn Program. In sämtlichen Anleitungen dazu legt man eine Mapping Datei Author.txt an um die SVN Nutzer auf Git Nutzer zu mappen.

Leider klappt das nicht für SVN User die folgende Namen der folgenden Form haben: /C=DE/ST=Berlin/L=ABC/O=Blabla GmbH/OU/CN=Musterman Max/emailAddresse=ding@de

Das Problem sind vermutlich die Sonderzeichen = und die Leerzeichen. Ich habe schon versucht das ganze in " zu setzen, leider hat das nicht geklappt.

Habt ihr Lösungsideen?

  1. Hallo,

    blöde Frage: Hast du es schon mal mit Backslashes vor den Gleichheitszeichen versucht? Habe jetzt auch nur das hier gefunden, da hatte jemand mit Backslashes vor Unterstrichen Erfolg:

    What is the format of an authors file for git svn, specifically for special characters like backslash or underscore?

    Gruß
    Patrick