Matthias Apsel: Frohes 2020

Hallo alle,

frohes und gesundes Neues Jahr!

Bis demnächst
Matthias

--
Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.
  1. FROHES NEUES euch allen!

    der misanthrop

  2. Hallo alle,

    frohes und gesundes Neues Jahr!

    Ich schließe mich mal an!

    Hoffentlich werde ich Euch alle (oder zumindest so viele wie möglich) auch offline sehen!

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    25 Jahre SELFHTML → SELF-Treffen 05.-07. Juni 2020 in Mannheim
    1. @@Matthias Scharwies

      Hoffentlich werde ich Euch alle (oder zumindest so viele wie möglich) auch offline sehen!

      CForum 6 goes PWA! 👍😆

      LLAP 🖖

      --
      „Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
      „Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

      —Marc-Uwe Kling
      1. Hallo Gunnar,

        Hoffentlich werde ich Euch alle (oder zumindest so viele wie möglich) auch offline sehen!

        CForum 6 goes PWA! 👍😆

        Ach, hast du da Pläne? 😉

        Freundliche Grüße,
        Christian Kruse

  3. Hallo,

    auch von mir euch allen ein frohes neues Jahr.

    Gruß
    Jürgen

  4. Lieber Matthias,

    frohes und gesundes Neues Jahr!

    dito. Und dass auch 2020 ein Erfolg für SELFHTML wird!

    Liebe Grüße

    Felix Riesterer

  5. Hallo Matthias,

    danke gleichfalls – frohes neues!

    Freundliche Grüße,
    Christian Kruse