Auge: Aktuelles Windows Update setzt Einstellungen zurück?

Beitrag lesen

Hallo

ich wundere mich über das aktuelle Update von WIN 10. Denn danach ist vieles nicht wie erwartet. Viele (unnötige) Dienste, die ich deaktiviert habe wurden wieder eigenmächtig aktiviert. Darüber hinaus, und das finde ich dann auch schon grenzwertig, wurden ebenso deaktivierte Hardwareelemente wieder aktiviert, wie Kamera, Mikro, Bluetooth, etc…

Kann das hier jemand bestätigen oder bin ich ein Einzelfall?

Deine konkreten Beobachtungen kann ich zwar nicht bestätigen, aber auch mir sind schon Änderungen nach Updates, zum Beispiel bezüglich der Privacy-Einstellungen, aufgefallen. Von MS habe ich aber auch nichts anderes erwartet, weswegen mich deine Überraschung etwas … nun ja … überrascht.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett