Casablanca: area - VS 2019

Hallo,

weiß jemand, wie man bei VS 2019 und unter ASP.NET einem Projekt Bereiche(areas) hinzufügen kann? Wird diese noch unterstützt?

Gruß

  1. Tach!

    weiß jemand, wie man bei VS 2019 und unter ASP.NET einem Projekt Bereiche(areas) hinzufügen kann? Wird diese noch unterstützt?

    Das hat nichts mit der Version vom VS zu tun, sondern mit der Version von ASP.NET. Schaust du dort für ASP.NET Core, und das herkömmliche Nicht-Core hat auch eine Dokumentation.

    dedlfix.

    1. Hallo,

      danke. Ich meinte mit der VS 2019-Version auch die Version, die VS 2019 mit sich bringt. Solche Dokus habe ich mehrmals durchsucht. Etwas brauchbares habe ich leider nicht gefunden. Daher die Frage.

      Gruß

      1. Tach!

        Ich meinte mit der VS 2019-Version auch die Version, die VS 2019 mit sich bringt.

        VS 2019 hat mittlerweile eine Menge Updates bekommen. Ich zähle 6 Versionen von ASP.NET Core unter .NET Core und im alten .NET Framework.

        Solche Dokus habe ich mehrmals durchsucht. Etwas brauchbares habe ich leider nicht gefunden. Daher die Frage.

        Auf der verlinkten Seite gebe ich area in das Filterfeld links ein und finde problemlos die Antwort.

        dedlfix.

        1. Danke. Diese hatte ich bereits. Wie es scheint, muss nun alles händig gemacht werden. Bei vorherigen Versionen gab es ja unter "Hinzufügen" die Option "Bereiche", die alles automatisch anlegte.