Gunnar Bittersmann: IMac automatisch mit Windows oder Bootmenü starten

Beitrag lesen

problematische Seite

@@Tom2020

Ich versuche es nun nochmal:

Was hat du versucht?

Ich drücke auf 🔗 (Link-Icon), gebe als Linkziel https://example.net ein, drücke auf „füge Link hinzu“ und es erscheint im Eingabefeld <https://example.net>, was als https://example.net gerendert wird. Funktioniert.

Ich drücke auf 🔗 (Link-Icon), gebe als Linkbeschreibung example dot net und als Linkziel https://example.net ein, drücke auf „füge Link hinzu“ und es erscheint im Eingabefeld [example dot net](https://example.net), was als example dot net gerendert wird. Funktioniert.

Ich schreibe im Eingabefeld example dot net, markiere den Text, drücke auf 🔗 (Link-Icon), example dot net steht als Linkbeschreibung schon da. Ich gebe als Linkziel https://example.net ein, drücke auf „füge Link hinzu“ und es erscheint im Eingabefeld [example dot net](https://example.net), was als example dot net gerendert wird. Funktioniert.

Man kann natürlich auch gleich das Markdown <https://example.net> bzw. [example dot net](https://example.net) im Eingabefeld eingeben.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling