Gunnar Bittersmann: Polyfill inputtype = date

Beitrag lesen

@@Matthias Apsel

Was soll der Polyfill den tun? Ein Hinweis für IE-Nutzer, das Datum im Format YYYY-MM-TT ins Eingabefeld einzugeben, könnte doch genug sein.

Die Software wird ausschließlich von zwei Nutzern verwendet. Diese müssen den IE11 verwenden.

Ist die Webanwendung so geschrieben, dass sie nur im IE11(-Modus) läuft?

Ansonsten: nein, die müssen nicht den IE(-Modus) verwenden. Der Chromium-Edge ist draußen und der läuft auch auf älteren Windows-Versionen.

Und Firefox gibt’s auch. Und wer Überwachung geil findet, kann auch Chrome verwenden.

Den beiden möchte ich einen Datepicker ohne großen Aufwand bieten.

Es dürfte weniger großer Aufwand sein, die Bedingung „müssen den IE11 verwenden“ zu ändern als einen Datepicker einzubauen.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling