Camping_RIDER: Aktuelle Antwort in Liste der Antworten bitte (besser) markieren

Beitrag lesen

Aloha ;)

Dann kann ich dazu nichts sagen außer: es funktioniert bei mir (und bei Rolf wohl auch), ich kann das nicht nachvollziehen. Und ich wüsste auch nicht, woran das liegen sollte.

Vielleicht eine Idee, um Seiteneffekte auszuschließen: Vielleicht kann @Der Martin ja mal testen, ob es funktioniert, wenn er im privaten/Inkognito-Modus und damit unangemeldet im Forum ist.

Es gibt hier über User-CSS und User-JS so viele Möglichkeiten zur "Manipulation", dass es nicht verwunderlich ist, wenn mal was bei jemandem einzeln nicht tut. Ich jedenfalls würde das Problem eher da vermuten, wenn es keinen Bug gibt, der bei allen vorliegt.

@Edit: Oh, und ein Browser-Plugin o.ä. kann auch immer schuld sein. Die sollten im Inkognito-Modus aber auch abgeschaltet und damit ausgeschlossen sein.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[