CPUNKT: HTML und css auch im Smartphone sichtbar ebayApp

Hallo,

Ich habe schon lange nichts mehr in HTML und Css geschrieben. Möchte jetzt aber bei Ebay ein paar Sachen einstellen.

Das würde auch auf der normalen Homepage funktionieren. Nur in der EbayApp kommt immer eine Meldung, dass das Format nicht unterstützt wird.

Kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich nachlesen muss, um auch dort ein von mir erstellten Code Schnipsel einfügen zu können?

Andere Angebote sind dort auch formatiert.

Es muss also irgendwie gehen, ich bin privat da, also kein Gewerbetreibender. Oder ist das denen vorbehalten?

Gruß, Claudia

  1. So, mittlerweile weiß ich, das nur die HTML5 unterstützt wird. Aber selbst das funktioniert nicht bei mir. Hab es durch den Validator gejagt, alles okay. Binde ich es auf ebay.de ein, alles gut. Geh ich in die App, zerschiesst es mir meine Formatierung.

    1. Hallo,

      ich kenne die ebay-App nicht, aber so wie du das darstellst, würde ich es mal auf folgende These komprimieren:
      Du machst es wahrscheinlich richtig, aber die App ist Mist.

      Binde ich es auf ebay.de ein, alles gut. Geh ich in die App, zerschiesst es mir meine Formatierung.

      Dann unterstützt die App womöglich kein HTML, sonsern nur Plaintext.

      Live long and pros healthy,
       Martin

      --
      Ich stamme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Ozean.
      1. Hallo,

        jetzt, Stunden später, es funktioniert, auf den PC habe ich jetzt noch nicht geschaut, aber ich gehe davon aus, dass es dort wie zuvor keine Probleme gibt.

        Jetzt geht es ans Css. Ich habe jetzt die Angebotsvorlage ausgewählt und plötzlich nimmt er, nach Mitteilung, dass ein Fehler vorliegt meinen Schnipsel Artikelbeschreibung an.

        Herrje, das war viel Arbeit. Komisches System. Aber es macht Spaß mit der Html5. Mal schauen, was sich bei den CSS so getan hat. Danke!