Der Martin: WAV zu MP3 konvertieren ...

Beitrag lesen

Hallo,

Home is where my beer is.

Endlich jemand, der mich versteht. Nach ewigen Lieferengpässen meines Nahkaufs (Rewe-Verschnitt) habe ich heute geliefert bekommen:

mein_bier

da die Versorgungslage hier in der Region nicht problematisch ist und ich mobil bin, ist mein Vorrat bei weitem nicht so groß wie dein 100-Flaschen-Turm. Hmm, Mönchshof? Kenne ich dem Namen nach, mehr nicht.

Große Hochachtung, darf ich dich Siezen?

Wenn es unbedingt sein muss - aber worauf gründet sich diese Hochachtung?

Davon abgesehen: Mir ist im alltäglichen Umgang das Du lieber. Es gibt nur ein paar wenige Leute, von denen ich mich nicht duzen lasse. Dieses Negativ-Privileg müssen sie sich aber erstmal "verdienen".

(Rechts im Bild mein Funktions-Modell eines Herons-Brunnens).

Hehe, machst du damit Physik-Anschauungsunterricht? 😀

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Home is where my beer is.