encoder: Firefox URL Ergänzung einlernen

Moin Leute!

Nach einer Neuinstallation habe ich das komplette Profil von Firefox übernommen. Bookmarks, URL History, sogar Plugins und alles ist vorhanden, nur die URL Ergänzung macht nicht mehr das selbe wie vorher.

Ein Beispiel. Ich besuche oft die URL abc-domain1... und seltener abcd-domain2...
Bisher führte die Eingabe von abc im Adressfeld zu abc-domain1... so wie ich es gewohnt bin. Jetzt führt abc zu abcd-domain2...

Kann man das irgendwo einlernen?
Ich habe schon ein paar Tage versucht, in den angezeigten Vorschlägen immer das gewünschte auszuwählen, in der Hoffnung die Intelligenz verknüpft das was ich tippe und was ich daraufhin auswähle. Ist aber nicht der Fall.

  1. Hallo,

    Kann man das irgendwo einlernen?

    von Einlernen hab ich noch nichts gehört, aber mit <shift>-<entf> kannst du Unerwünschtes aus den Vorschlägen löschen.

    Gruß
    Kalk

    1. Stimmt, das lässt sich löschen. Aber die URL Ergänzung beeinflusst es nicht.