Oskar: HTML Spalten (Hilfe)

Hallo, Ich arbeite an einer Website und habe das Problem, dass meine Spalten uterschiedlich groß sind. Hat jemand eine Idee wie ich gleichgroße Spalten mache? Würde mich freuen, wenn jemand antwortet.

LG Oskar

  1. @@Oskar

    Hat jemand eine Idee wie ich gleichgroße Spalten mache?

    https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Tutorials/Grid/Einführung

    LLAP 🖖

    --
    Wenn der Faschismus wiederkommt, wird er nicht sagen: Hallo, ich bin der Faschismus! Sondern er wird sagen: Ich nehme die Wahl an.
    1. Lieber Gunnar,

      https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Tutorials/Grid/Einführung

      hehe, das war jetzt genau so ausführlich wie die Fragestellung.

      Liebe Grüße

      Felix Riesterer

      1. @@Felix Riesterer

        hehe, das war jetzt genau so ausführlich wie die Fragestellung.

        Man tut, was man kann. 😄

        LLAP 🖖

        --
        Wenn der Faschismus wiederkommt, wird er nicht sagen: Hallo, ich bin der Faschismus! Sondern er wird sagen: Ich nehme die Wahl an.
  2. Hallo Oskar,

    das liegt an der Ursache. Ohne Kenntnis deiner Webseite können wir aber nichts weiter sagen, außer Hinweisen auf aktuelle Techniken wie grid geben, die bei korrektem Einsatz das Problem lösen können.

    Daher: Wenn Du weitere Hilfe möchtest, poste bitte einen Link auf die Seite oder stelle das Problem in einem Weblabor wie codepen.io oder jsfiddle.net dar. Im Notfall - und bitte nur dann - poste den relevanten Teil deines HTML und CSS hier.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - clusi