pl: Na bitte, geht doch

Beitrag lesen

problematische Seite

Da schreibt doch tatsächlich einer über sein selbstentwickeltes Framework ohne den Quellcode zu veröffentlichen.

Es heißt: Entweder benutzt man ein (Frontend-)Framework oder man entwickelt sich sein eigenes. Wir haben uns für letzteres entschieden und möchten es nun einmal vorstellen.

Von wegen vorstellen:

Eine Veröffentlichung des Frameworks ist übrigens nicht geplant. Anfangs hatten wir angedacht, dass man das eventuell irgendwann einmal machen könnte, jedoch ist uns inzwischen klar, dass es viel zu sehr auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist

Aha.

Und dann fragen die noch:

Wie sind denn so die Erfahrungen unserer Leserinnen und Leser mit Frontend-Frameworks?

Ja, genau. Soll doch jeder sein eigenes Framework entwickeln aber ganz bestimmt würde ich meinem FW nicht den Namen akwa geben.

Schönen Sonntag.