Gunnar Bittersmann: jQuery - Element mit Klasse zuvor finden

Beitrag lesen

@@klawischnigg

Ich stimme in fast allem mit dir überein, außer:

es ist aus meiner Sicht halt einfach schlechter Stil, einfach noch eine zusätzliche "Schicht" zwischen Maschine und Programmiersprache einzuziehen

Die zusätzliche Schicht ist eher zwischen Programmiersprache und Anwendung, oder?

Ich hatte mal an einer 3D-Grafik-Anwendung mitgewirkt und war heilfroh, dass da zwischen OpenGL und der Anwendung mit OpenSG noch eine zusätzliche Schicht war.

Aufs Web übertragen: Man will sicher auch nicht mit WebGL hantieren, sondern eine zusätzliche Schicht wie Three.js nutzen.

LLAP 🖖

--
Wenn der Faschismus wiederkommt, wird er nicht sagen: Hallo, ich bin der Faschismus! Sondern er wird sagen: Ich nehme die Wahl an.